- BaerSpirit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot > Energetische Arbeiten > Energetische Arbeiten

Energetische Heilarbeiten


Jede Krankheit ist ein Hilferuf der Seele. Ist unsere Seele nicht auf ihrem Weg, sind wir aus dem Gleichgewicht. Erlebtes prägt uns, durch Traumas, Schocks können sich auch Teile abspalten oder verbergen dadurch entstehen Disharmonien. Werden die Signale nicht gehört oder missachtet kann schliesslich Krankheit entstehen.

Begreifen wir, dass der Ursprung in der Seele, so in uns selbst zu finden ist, können wir es anschauen und begegnen. Wenn wir bereit sind und offen, darf Veränderung, Wachstum und Weiterentwicklung entstehen.
Heilung muss von uns und durch uns kommen, nur so kann der Selbstheilungsprozess eingeleitet, und die Ganzheit wieder hergestellt werden.

Heilung bedeutet nicht immer die „schulmedizinische“ Genesung, sondern kann auch bedeuten Krankheit anzunehmen, und ohne Gram und Angst den auferlegten Weg zu beschreiten. Wenn wir Entmutigung und Trauer über unsere Krankheit abgelegt haben, haben wir wieder Kraft für unsere Weiterentwicklung. In dieser kann dann auch die Genesung unseres Körpers liegen.

Lernen im Bezug auf Heilung nicht engstirnig und verurteilend zu denken, sondern ganzheitlich alle Aspekte, Körper, Geist und Seele einbeziehen, so ist die Kombination aus entwickelter Schulmedizin, der Medizin der Natur, der Kraft des Geistes und auch seine Intuition stärken, wie das hören der eigenen Seele jene, die uns am meisten zu bieten hat.
Auch die Umsicht zu erkennen, dass wir durch die Hilfe vieler Aspekte, mehr Chancen auf Heilung haben, als durch die Hilfe eines einzelnen Aspektes.

In diesem Sinne arbeite ich, wenn es das braucht auch mit anderen Therapeuten zusammen. Mein Ziel ist wieder Balance, die Mitte herzustellen und beratend wie unterstützend sie da zu begleiten, auf ihrem Lebensweg wo sie es am meisten brauchen.

HINWEIS:

Als Dipl. Personal Totem Pole Process Begleiterin, zertifizierte Tierkommunikatorin und schamanisch Praktizierende stehe ich unter Schweigepflicht und ich gebe keinerlei vertrauliche Daten oder Informationen an Dritte weiter. Ich verspreche keine Heilung. Ich heile keine körperlichen oder psychischen Krankheiten, ich arbeite am Energiekörper der Person / des Tieres und dies kann sich positiv auf das gesamte befinden der Person / des Tieres auswirken.

Sämtliche energetischen Heilarbeiten / Begleitungen und Beratungen von BaerSpirit helfen die Selbstheilungskräfte zu unterstützen, bieten Möglichkeiten und Wege durch Selbstverantwortung, Selbstsorge die Seele wieder in Einklang / ihre Balance zu bringen.

BaerSpirit empfiehlt sich als Kombination oder Ergänzung und zur Unterstützung zu herkömmlichen Therapien und ärztlichen Behandlungen.
Die Sitzungen sowie alle Aktivitäten rund um BaerSpirit sind kein Grund, Medikamente abzusetzen und / oder von medizinischen Fachpersonen verordnete Therapien zu beenden.
Der / die Ratsuchende verpflichtet sich Bettina Klara Tresch über aktuelle ärztliche oder psychiatrische Behandlungen, oder über die Einnahme von rezeptpflichtigen Medikamenten zu informieren.
Bei schwerwiegenden Erkrankungen ersetzt BaerSpirit nicht den ärztlichen Besuch / allfällige Behandlung / Diagnosen und Abklärungen von medizinischer Seite.

 
counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü