- BaerSpirit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News & Anlässe


Die spezielle Geschenkidee

Gutscheine von BaerSpirit ab 50.00 CHF


Möchten sie etwas Besonderes schenken?  Es ist das ganze Jahr möglich .......mit einem Gutschein von BaerSpirit.
Der Betrag kann auf dem von Ihnen gewählten Bereich eingelöst werden, und ist ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.

Wir befinden uns in einer speziellen Zeit. Alles ist im Umbruch und Wandlung auch unser Planet. Oft haben wir das Gefühl alles geht viel zu schnell, bräuchten mal Pause von der Hektik oder Unterstützung in neuen Situationen.

Ich kann sie da in vielen Bereichen begleiten, beraten und motivieren ihren Weg zu finden und zu gehen. Vereinbaren sie einen Termin und wir können in einem ersten Gespräch schauen, was für sie in Frage kommt und eine gute, ganzheitliche Lösung ergibt.

Energie durch Entspannung                  

Aufladen der Chakren mit den ChakraYantra-Energiekissen, ausbalancieren der Chakren mit Edelsteinen, oder
eine Ohrkerzen Behandlung geniessen


Aktive Energiearbeit              

Individuelles, gemeinsames ganzheitliches, aktives arbeiten in und mit den feinstofflichen Bereichen. Je nach Bedarf werden Farben, Steine, Düfte, Klang, energetische Hilfsmittel, positive Affirmationen, schamanische und rituelle Aspekte einbezogen.
In Kombination mit Lebens- Begleitungen und Beratungen sowie der Personal Totem Pole Process Methode, den Bachblüten und Meditationen hat die aktive Energiearbeit eine noch tiefere Wirkung.

Lebens-Begleitungen und Beratungen          

Individuelle, ganzheitliche Beratung wo das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen möglich wird. Gemeinsam in deinem ureigenen Rythmus finden wir Ursachen, Blockaden, Unstimmigkeiten.  Erkennen Muster und Gewohnheiten die uns nicht gut tun und heilen Verletzungen. Entscheidungen für die Gestaltung eines neuen Lebensweges können gewählt und getroffen werden.


Personal Totem Pole Process Methode
auch Indianisches Chakraheilen genannt

Mit Begleitung und seinen Krafttieren auf die Suche nach den ureigenen inneren Bildern gehen.
Wir arbeiten mit den Krafttieren, in den Chakren und Psychologie Jung

Räuchern und Energetisieren                

Ganzheitliches Räuchern, harmonisieren und neu energetisieren von Räumen, Wohnungen, Umgebungen und Firmen


Meditationen                   

Geführte Meditationen in der Gruppe Di Abend, stille Meditationen Morgens, Mittags, Abends


Tierkommunikation           

Ein ganzheitlicher Austausch zwischen Mensch und Tier. Ich vermittle auf diese Art zwischen Ihnen und ihrem Tier für eine harmonische Beziehung für alle Beteiligten.

Vielleicht kennen sie auch im engeren Freundes- oder Familienkreis jemanden den das Leben gerade "schüttelt".
Als nahe stehende Person ist man oft zu sehr emotional verbunden und für den Betroffenen ist es dadurch auch schwieriger Gespräche zu führen und Hilfe anzunehmen.

Ich freue mich, wenn ich sie ein Stück auf dem Lebensweg begleiten darf - Herzlichst Bettina Klara Tresch "Bärenfrau"

 
counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü